Testimonials




«Als Yoga-Neuling bin ich zu Daniela in die Yoga-Stunden gekommen. Der Unterricht hat mir nicht nur gut gefallen; ich war begeistert. Die Übungsstunden waren individuell und gut aufgebaut. Ich bin natürlich noch weit davon entfernt ein richtiger Yogi zu sein, aber für den Anfang ist es gut. Durch ihre motivierende, begeisternde und freundliche Art war jede Stunde sehr gut.»

— Heidi Hilbert, Bonn



« Mit Leichtigkeit und einem freudigem Herzen überzeugt Daniela vom Yoga vermittelt mit Tiefgang und Präzision das Iyengar Yoga. Ich erlebe Danielas Unterricht als erfrischend und fühlte mich von Anfang an sicher und gehalten, so dass ich auch bei für mich gewagteren Asanas Mut und Vertrauen fasste, sie einfach zu machen.»

— Sylvia Dachse, Bonn



«Daniela hat mich in die wunderbare Welt des Yogas eingeführt. Sie ist äußerst gewissenhaft und genau und geht sehr auf den einzelnen Schüler ein. Gekonnt setzt sie in ihrem Unterricht einen Mix aus Asanas & Entspannung ein. Daniela war mir viele Jahre die beste Lehrerin, die ich mir hätte wünschen können!»

— Sandra Titelbach, Bonn



«Daniela's Unterricht ist einzigartig. Als Schwangere mit Brustkrebs kam ich zu ihr. Eine besondere Situation. Daniela hat sich immer wieder neue Gedanken gemacht mich bestmöglich zu unterstützen und ist liebevoll auf jede Veränderung meiner Bedürfnisse eingegangen. Ich war nach kurzer Zeit weniger erschöpft, beweglicher und mental standfester. Die Brustkrebs-OP war leichter zu überstehen und die Geburt war durch die perfekte Vorbereitung ein wunderbares Erlebnis. Ich schätze Daniela's humorvolle, herzliche Art und bin sehr dankbar für diese Erfahrung.»

— Nadine Kalkstein, Bad Neuenahr



«Nach 14 Jahren Iyengar Yoga Unterricht,  mußte ich einen neuen Lehrer suchen, und  hatte großes Glück , Daniela Stilke im richtigen Moment zu finden. Sie eine sehr gut ausgebildete  Iyengar Yoga Lehrerin, die sich auch immer weiter fortbildet, und die ihre Schüler immer wieder vor neuen , spannenden Herausforderungen setzt. Sie ist einfühlsam, vorsichtig , beobachtet genau, wie ihre Schüler arbeiten , und auch die gewisse Portion Humor bringt sie mit, die manchmal nötig ist! Daniela kann ich unbedingt als sehr gute Iyengar-Yogalehrerin empfehlen.»

— Margareta Krapf-Mlosch ( 66 Jahre)



«In ihrer Zeit in Bonn hat Frau Stilke sowohl Brustkrebspatientinnen als auch Schwangere aus meiner Praxis betreut. Es war eine durchweg gute Erfahrung zu sehen, wie es den Frauen an Körper und Seele gutgetan hat. Nebenwirkungen der Krebstherapie und auch belastende Symptome von Schwangerschaft wurden spürbar gemildert und Ängste leichter bewältigt. Die Lebensqualität der Frauen besserte sich.  Vor Allem lernten die Frauen, sich selbst im Alltag zu helfen und gutzutun, was für alle Lebensbereiche ein Gewinn ist.   Den Körper angstfrei wahrnehmen und beeinflussen zu können ist für die Situation Geburt eine wichtige und hilfreiche Technik.»

— Kirsten von Buttlar, Gynäkologin, Bonn



«Daniela arbeitet aus  vollen Herzen und hat ein tiefes Einfühlungsvermögen. Das, was Sie bewirkst, ist großartig und sensationell.  Sie schaffst es, das man wieder "heil" wird, sich wieder "ganz" fühlt, als Einheit wahrnimmt.  Als Therapeutin, nimmt sie wahr und gibt die Anleitung, den Anstoß, die Patientin lässt sich von Dir führen und ... gesundet, bekommt wieder oder überhaupt ein Gefühl für sich selbst. Das ist ein großartiges Geschenk und fühlt sich an wie ein Wunder.»

— Maria Bader, Bonn